Sonntag, 30. September 2012

Hibbel,hibbel

Nachdem unsere Bauzeichnerin fast einen Nervenzusammenbruch hatte, weil sie uns die Bauzeichnungen nicht per Mail schicken konnte, da der Account nicht mehr genügend Speicherplatz hatte, wir im Urlaub das Telefon aus hatten und das W- LAN im Hotel nicht immer funktionierte, haben wir es am Ende doch geschafft, die Bauzeichnungen freizugeben.
Der Bauantrag soll nun endlich den Weg zu und in unseren Briefkasten finden.
Ab morgen gehen wir also in erwartungsvoller Haltung zum Briefkasten und hoffen auf die Papiere.

Außerdem waren wir gestern wieder auf dem Baufeld und haben gestaunt, denn unsere Sandplatte ist anscheinend fertig.
Endlich mal ein kleiner Fortschritt. Hoffentlich sieht sie noch so gut aus, wenn der Baustart ist.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dann hoffen wir mal das ihr Euren Bauantrag bald in der Hand habt. Tipp. Gebt ihn persönlich ab. Jeder Tag zählt. Nach 5-6 wochen solltet ihr Eure Baugenehmigung, wenn nichts fehlt in der Hand haben. In Berlin habt ihr dann einen Online Zugang. Da kann man alles sehen.

    Gruß Familie Pischel

    AntwortenLöschen