Freitag, 21. Dezember 2012

Bauanlaufgespräch

Nach dem unerfreulichen Telefonat am Dienstag, wurde doch noch ein Termin mit uns vereinbart. Vielleicht hatte man ja auch auf den heutigen Weltuntergang gehofft?

Nun gut, wir können verkünden, dass wir heute unser Bauanlaufgespräch hatten und die Welt bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht untergegangen ist.

Zwar beginnt der Bau noch immer nicht, weil erst mal alle Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen, aber wenn das Wetter mitspielt, könnte es noch im Januar losgehen. Bei den derzeitigen Temperaturschwankungen wird das wieder eine spannende Sache.

Unser Baubegleiter vom BSB e.V. hat uns auch etwas beruhigt. Bisher wurde jedes Haus der Firma fertig gebaut, das er beim Bau begleitet hat. Auch haben wir eine Wirtschaftsauskunft über die Baufirma eingeholt.

Wir wollen nun optimistisch in das neue Jahr starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen