Montag, 15. Juli 2013

Umzugspläne

Noch ein paar Wochen, dann wird das Haus hoffentlich fertig sein.

Die ersten kritischen Blicke werden in die Schränke geworfen und ich muss sagen, dass da noch eine Menge Arbeit auf uns wartet.
In den letzten Jahren haben sich viele Dinge angesammelt und die Frage stellt sich nun, was darf mit ins neue Haus und von welchen Sachen muss man sich trennen?

Viele Bücher stehen im Regal und einige haben schon den Besitzer gewechselt und was soll mit den ganzen Kindersachen passieren?

Auweia, es werden viele, sehr viele Umzugskisten werden.

Wie einfach war damals der Umzug in die ersten eigenen vier Wände. Mit einem PKW wurden die Sachen in die Wohnung gefahren, die neuen Möbel wurden dann vom Ikea-Lieferanten angeliefert.

Wie viele Kisten werden es jetzt werden? 70?

Eins ist jedoch sicher, auch dieses Mal wird Ikea wieder Umsatz machen, denn ein Pax für unseren großen Sohn kommt ins Haus und wahrs. auch ein Bett.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen