Freitag, 17. August 2012

Noch eine Woche?

Laut Aussage der Baufirma, benötigt diese vier Wochen für die Bauunterlagen. In einer Woche wäre es also soweit. Wir sind gespannt.

Gestern kam ein Anruf, dass noch etwas in unserem Vertrag geändert werden müsste. Wir sind etwas erstaunt und wissen noch gar nicht, was wir davon halten sollen.
Wir hatten damals unsere Unterschrift unter den Vertrag gesetzt, weil wir nach etlichen Vorgesprächen dachten, dass das die richtigen Vertragunterlagen sind. Später stellte sich heraus, dass das wohl nur ein Entwurf war, der noch durch die Baufirma angepasst wurde.
Da dabei aber wohl noch ein Fehler unterlaufen ist, möchte man nun wieder mit uns sprechen.

Heute haben wir die Auftragsunterlagen für unseren Wasseranschluss bekommen. Supi, da können wir mal wieder etwas ausfüllen und unterschreiben. Das habe ich in den letzten zwei Wochen echt vermisst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen