Samstag, 6. Oktober 2012

Zu früh gefreut?

Leider sind uns bei der Durchsicht des Bauantrages einige Fehler aufgefallen, die noch einer Klärung bedürfen. So stimmen die Maße für die PKW- Stellplätze nicht, die Straße wurde falsch benannt und wir haben einen Rechenfehler gefunden, der unser Haus um ca.3qm verkleinert.
Am Montag müssen wir also zum Telefon greifen und nachfragen, wie nun weiter verfahren wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo Muggle,

    wie heißt ihr eigentlich mit Namen? Wir möchten auch gerne mal wissen wer unsere zukünftigen Nachbarn sind.
    Also mich würde das schon echt nerven wenn der Leihe Fehler entdeckt. Zwischen Baudurchsprache und Bauantrag sind bei uns knapp 1 1/2 Wochen vergangen. Woran liegts?
    Familie Heferle habt ihr auch schon im Tagebuch kennengelernt. Waren Gestern mal da. Ganz schöne große Fützen.

    Gruß Marcel

    AntwortenLöschen