Montag, 19. August 2013

Es geht weiter

Heute war wieder volle Hütte im Haus.

Während wir uns weiter dem Dachboden widmeten und OSB-Platten verlegten, waren die Handwerker in den beiden darunter liegenden Etagen beschäftigt mit Malerarbeiten und Sanitärobjektinstallation. Weiterhin wurde die Lüftungsanlage recoVAIR  im HWR montiert.

Am Nachmittag war auch der Fliesenleger da und hat in der Küche die letzten Sockelleisten gemacht.

Endlich!  Die Treppenbauer kamen und haben die Holztreppe eingebaut. Leider fehlt noch der zweite bestellte Handlauf.




Am Nachmittag kam dann auch der Bauleiter zur zweiten Vorabnahme. Wir sind nochmal durch das ganze Haus und haben die noch fehlenden Punkte bzw. offenen Mängel angesprochen und protokolliert. Die Hausabnahme soll nun Ende August sein.

Übrigens haben wir das erste Zimmer fertig, es wurde grün gestrichen und wir haben den Fußboden verlegt!!! Das ausgesuchte Laminat lässt sich wirklich toll und einfach verlegen.

"Dschungelzimmer"

Kommentare:

  1. Hallo,

    so langsam gehts zu ende :)

    wie habt ihr das Zimmer denn gestrichen? erst Grundiert dann gleich farbe oder gleich deckende farbe?

    danke

    AntwortenLöschen
  2. Die Wände wurden zuerst grundiert und dann 2x gestrichen.

    AntwortenLöschen