Freitag, 2. August 2013

Türen und Rollläden

Heute kamen die Innentüren. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass eine Tür gar nicht geliefert wurde und eine wurde verkehrt eingebaut. Außerdem sind drei Türen bereits beschädigt, die Beschichtung ist jeweils an einer Stelle abgeplatzt.
Die fehlende Fensterbank kam wieder nicht.
Die Gurtwickler wurden auch montiert. Ärgerlich ist aber, dass die Gurtwickler teilweise (baubedingt) sehr eng an den Wänden anliegen.


Glastür im Wozi (noch in Folie)

Glatte Türen im OG


Die Küchentür (mit Rillen) öffnet leider zur "falschen" Seite
 
Unsere Hauseingangstür


Unsere Rollläden (Alu)

Mal schauen, ob wir es am Wochenende schaffen, die Türdrücker zu montieren. HS- Bau wollte für einfache Drücker eine Menge Geld und so haben wir selber welche gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen