Dienstag, 11. Juni 2013

Das Gerüst ist weg, die Sanitärmänner auch?

Eigentlich sollte das Baugerüst schon gestern abgebaut werden und so rief mich heute die Erschließungsfirma an und drohte, dass die erst in ein paar Wochen wieder kommen, wenn das Gerüst morgen noch steht.

Am Nachmittag dann die Erleichterung. Das Gerüst ist weg und dem morgigen Termin steht nichts mehr im Wege.

Im Haus geht die Sanitärfirma anscheinend eher „gemütlich" ans Werk oder es war heute erst gar kein Installateur da (?)
Im Gäste-Bad sind die Vorwandinstallationen für das Waschbecken und die Toilette montiert und ein paar wenige Rohre sind verlegt etc.
Wir hoffen, dass die Firma ihr Werk bis nächste Woche schafft, denn wir warten doch schon sehnsüchtig auf den Estrich. 

Dann sollten wir uns gestern ganz schnell entscheiden, ob wir eine Zirkulationspumpe und Zirkulationsrohre haben möchten. 
Wir haben uns dagegen entschieden und hoffen, dass wir zukünftig nicht minutenlang auf warmes Wasser warten müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen