Donnerstag, 6. Juni 2013

Fensterbänke und farbiger Putz

Diese Woche wurden die Fensterbänke eingebaut. Es müssen jedoch ein oder zwei Fensterbänke nachgeliefert werden, sie fehlen noch, warum auch immer.

 

Außerdem konnte endlich der farbige Putz fertiggestellt werden.

Das Gelb ist kräftiger ausgefallen als erwartet. Die Faschen hätten ruhig breiter ausfallen können. 

Heute haben wir dem Bauleiter mitgeteilt, dass wir einen Herstellernachweis von Sto und Alsecco haben möchten, um wirklich prüfen zu können, ob die knappe Aussage der HS-Bau stimmt. Unser Gutachter meinte, die Begründung seitens der HS-Bau wäre in Ordnung, aber ein anderer Bausachverständiger hat uns heute den Rat gegeben, dass nur nach direkten Vergleich der Herstellernachweise eine endgültige Aussage getroffen werden kann. Mal schauen, wann wir die Nachweise erhalten. 

Es gibt auch noch immer keinen Termin für die Hausübergabe, es wird jedoch die zweite Augusthälfte angestrebt.
Nächste Woche soll dann endlich die Sanitärfirma kommen, die ursprünglich schon letzte oder diese Woche mit den Arbeiten beginnen sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen