Donnerstag, 11. April 2013

Rohbau (4.Tag )

Heute wurde die Decke geliefert und gegossen und auch unser Baugutachter hat einen Blick auf das bisherige Werk geworfen.
Falls heute nicht mehr geschehen, müssen noch einige Stellen an den Fensteröffnungen oberflächenbündig verputzt werden. Ansonsten gab es keine Beanstandungen.
 
Seitenansicht Küche/ Wohnzimmer

Außenansicht Wohnzimmer

Außenansicht Gäste- Bad/ HWR

Ansicht Hauseingang

Wohnzimmer (ca. 35qm)

Wohnzimmer
 
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man endlich sieht, dass etwas passiert. Schließlich haben wir bereits vor einem Jahr über der Hausplanung gebrütet.
 
Am 13.04.2012 wurde das Baugrundgutachten erstellt und wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir erst im April 2013 mit dem Hausbau beginnen.
 
Bereits vor zwei Jahren hatten wir entschieden, dass wir Hausbesitzer werden möchten.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
 
Nächste Woche geht es weiter. Wir freuen uns und wir fiebern bereits dem Richtfest entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen