Wir denken, dass es sicherlich andere Baufirmen gibt, bei denen auch einiges schief geht oder die gar unter aller Kanone arbeiten. Unser Haus steht und es gab bisher keine groben Mängel. Zumindest derzeit nicht.
Jedoch würden wir nicht wieder mit HS-Bau bauen. Für das Geld, dass man bei einem Hausbau bezahlt, hätten wir uns einfach eine bessere Betreuung gewünscht. Auch die Verzögerungen beim Bauantrag waren unschön und man sieht, dass nach der Hausübergabe kaum mehr eine Mängelbeseitigung stattfindet. Es gab einfach etliche kritische Punkte, die nicht hätten sein müssen.
Auch wir teilen die Meinung und würden die Firma HS-Bau GmbH einschließlich FIBAV nicht weiter empfehlen oder gar mit ihnen nochmals bauen.
AntwortenLöschenEs ist einfach beschämend, wie dort mit den Kunden umgegangen wird und gar Drohgebährden zum Schutze der eigenen Subunternehmer ausgestoßen werden. Die FIBAV Unternehmensgruppe sollte einfach mal: "Zuhören, Planen, Realisieren". Leider scheinen die dort nur die $$-Zeichen in den Augen zu haben. Schade!!!