Samstag, 25. Mai 2013

Mal wieder zum Fliesenhandel

Wir haben nun schon etliche Fliesenhändler und Baumärkte aufgesucht, einige auch zum zweiten, dritten oder sogar vierten Mal und heute war das auch nicht der letzte Besuch.
 
Mit den Fliesen tun wir uns auch wieder schwer, denn erst haben wir uns inspirieren lassen und Ideen gesammelt. Jetzt suchen wir die Fliesen zu unseren Ideen und in unser Budget passen. Außerdem sollten die Fliesen ein paar Jahre gefallen.
 
Erst vor zwei Wochen hat mich eine Bodenfliese begeistert, aber der Preis war leider ein Schock. Die Fliese sollte ca. 75 Euro pro qm kosten, das war eindeutig zu viel. Leider habe ich die Fliese weder im Internet, noch bei einem anderen Händler entdeckt.
 
Heute waren wir wieder bei zwei Fliesenhändlern, in dem einen Laden war das Licht so mickrig, dass man kaum die Farbe der Fliesen erkennen konnte. Die Auswahl ist dort wirklich groß, aber es stellte sich kein Aha- Erlebnis ein.
 
Beim anderen Fliesenhändler sind die Fliesen ordentlich ausgestellt und einige Wand- und Bodenfliesen haben uns gefallen, der Kundenandrang war am Samstag aber ordentlich und wir werden dort demnächst einen Beratungstermin vereinbaren müssen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen