Donnerstag, 1. August 2013

Wir nähern uns dem Ziel

Gestern hatten wir einen Termin mit unserem Bauleiter und haben nun den 19.08.2013 für die Hausübergabe festgelegt.
Diese Woche sind die Trockenbauer im Haus und spachteln fleißig die Wände.
Leider werden sie morgen wahrs. nicht fertig, weil ein Kollege ausgefallen ist.

Morgen sollen dann die Innentüren eingebaut werden.

Heute haben wir einen Bautrockner besorgt, damit wir den Fußboden schneller trocken bekommen, denn ab nächster Woche möchte unser Fliesenleger seine Arbeit beginnen und auch der Maler möchte ab Mitte nächster Woche anfangen.
Zudem wird wahrs. die Elektrofirma die Restarbeiten ausführen und wir wollen das Laminat verlegen.
Es wird also voll im Haus, wenn alle Gewerke wirklich kommen.

Dann gab es noch eine kleine Überraschung. Nicht nur das Laminat wurde heute geliefert, sondern auch unsere 60 OSB- Platten. Die sollten eigentlich erst mit unserem Gartenhaus geliefert werden.
Mit einem sponaten Hilfseinsatz von Opa B., konnten aber heute noch alle Platten auf den Dachboden gebracht werden. Vielen Dank für die Hilfe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen