Donnerstag, 2. Mai 2013

Laminat ausgesucht und bestellt

Kurz vor Ladenschluss haben wir am Dienstag noch im Baumarkt zugeschlagen und das Laminat bestellt.
Wir haben uns für Burlington Eiche in L und XL von Classen entschieden. Dazu das entsprechende Zubehör wie Leisten, Ecken, Befestigungsmaterial sowie eine geeignete Unterlagenfolie. Da es Bestellware ist, wird es 2-3 Wochen dauern bis es am Lager ist.


 


3 Kommentare:

  1. Werdet ihr das Laminat denn selbst verlegen und hab damit bereits Erfahrung gesammelt?
    Würde mich freuen wenn ihr über eure Erfahrung berichtet.

    AntwortenLöschen
  2. Das Laminat legen wir selber. Das haben wir bereits mehrmals gemacht und wenn die Qualität des Laminatbodens stimmt, dann sollte das auch kein großes Problem sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich Muggle recht geben. Bei qualitativ hochwertigem Laminat ist das in der Regel kein Problem. Hoffe es hat alles gut geklappt!

    Gruß, Udo

    AntwortenLöschen