Freitag, 6. September 2013

Hausabnahme vollzogen

Gestern haben wir das Haus abgenommen.
Leider ist es noch immer nicht „mängelfrei".
Eine Tür schließt nicht, die Fassade wird an zwei Seiten überarbeitet, die falschen Duschbrausen werden gewechselt, die beschädigten Türen sollen über eine Versicherung abgewickelt und die fehlenden Nachweise sollen nachgereicht werden.
Außerdem haben wir gestern Nachmittag festgestellt, dass aus der Toilette im Bad Wasser rausläuft. Sie darf nun bis Montag nicht mehr benutzt werden.

Auf jeden Fall packen wir nun unsere ca. 100 Umzugskisten, denn das Umzugsunternehmen kommt am Montag.

Heute sollte eigentlich unsere Papiertonne geliefert werden. Daraus wurde leider nichts. Entweder hat man uns wirklich nicht gefunden oder man hatte keine Lust den kurzen Umweg über die andere Zufahrt zu nehmen, denn unsere Anliegerstraße wird gerade fertig gestellt.

Dann wurde heute noch geprüft und bestätigt, dass unsere Telefonleitung funktioniert. Ich hoffe, dass  die Telekom und Vodafon jetzt schnell handeln und wir nicht Wochen auf die Freischaltung warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen