Donnerstag, 19. September 2013

Kein Anschluss unter dieser Nummer!

Mittlerweile bin ich völlig genervt und verzweifelt.
Wir haben noch immer keinen Telfonanschluss.
Ich habe bereits an die 1 1/2 Stunden in den Warteschleifen von Vodafon und Telekom verbracht.
Ich weiß nun, dass man ca. durchschnittlich 10 Minuten braucht, um mit einem Kundenbetreuer verbunden zu werden und es gibt unzählige Kundenbetreuer. Das ist natürlich ganz toll, wenn beim Gespräch dann auch mal die Leitung unterbrochen wird.

Die Telekom meint, dass die Leitung in Ordung ist, Vodafon meint, dass sie keine Freischaltung seitens der Telekom bekommen.

Ja was denn nun?

Ich habe jetzt mal eine Mail an die Bundesnetzagentur geschrieben. Vielleicht wissen die einen Rat für mich oder hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Erst mal Glückwunsch noch zum Einzug! Zum Telefon.wir haben auch lange gewartet.bei uns war was nicht richtig geklemmt. Heute habe ich hier einen Telekomitarbeiter werkeln sehen. Für euch vielleicht.wir hatten 4 Wochen nach einzu Telefon und 2 Monate später vdsl.

    Gruß die Pischels

    AntwortenLöschen