Samstag, 1. Dezember 2012

L- Profile noch nicht in Sicht

Langsam gewöhnen wir uns daran, dass bei uns nichts reibungslos klappt und es beim Bau wohl eine andere Zeitrechnung und Sprache gibt.

Gibt es eigentlich einen Duden für
Bausprache - Deutsch ?

Bsp.
zeitnah,schnell - undefinierter Zeitpunkt in ferner Zukunft

Nun gut.
Seit Wochen warten wir auf die L- Profile.

Es fand ein Termin mit dem Tiefbauer am Grundstück statt, mit den Nachbarn wurde geklärt, dass der Tiefbauer über ihr Grundstück darf, beim Bauamt wurde die Genehmigung eingeholt, der Vermesser hat den Grenzpunkt markiert...

Also eigentlich alles schick, dachten wir,
ABER ständig wurden wir bisher vom Tiefbauer vertröstet (keine Zeit, kaputtes Auto etc.) und nun konnte er letzte Woche nichts machen, weil es ja geregnet hat und auch sonst kommt er nicht ran, weil beim Nachbarn das Gerüst noch steht...*bliblablub*..und auf das versprochene (schriftliche) Angebot warten wir auch noch, das eigentlich letzte Woche bei uns ankommen sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen