Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsüberraschung

Wir haben nicht schlecht gestaunt. Unsere L-Profile wurden gesetzt. Eine tolle Überraschung!
Dass Werk ist zwar noch nicht vollständig vollbracht, aber das wird schon.

2 Kommentare:

  1. wann wurden die denn gesetzt? etwa am wochenende? ich hatte irgendwo mal gefragt wo das baugebiet ist, die frage habe ich mir selbst beantworten können und muss sagen das letzte freie grundstück wird schwer zu verkaufen sein ;) wir haben unsers und haben 2/3 des Preises für 3 mal soviel Grundstück bezahlt... gut dafür weiter weg, aber da kann ich mir vom ersparten ein auto und 30 jahre täglich benzin von kaufen... dank des wetters konnte nur die hälfte an estrich eingebracht werden und wir hoffen auf gutes wetter, damit der rest rein kann und wir dann fast fertig sind... euch würde gutes wetter für den baubeginn gut tun, also viel glück weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. das wetter sieht für die nächsten zwei wochen nicht schlecht aus. beim grundstück mussten wir ordentlich geld bezahlen, geld, das wir natürlich lieber gespart oder ins haus gesteckt hätten, aber die lage stimmt für uns. mit bus, bahn oder auto kommen wir gut zur arbeit und unsere familie bleibt in der nähe.

    AntwortenLöschen